Funktionen fürs Team

Teams bilden
Bestehende Abteilungen z.B. Support, Vertrieb oder Einkauf werden in mobydick als Teams mit eigener Durchwahl abgebildet. Wird eine Teamdurchwahl gerufen, verteilt mobydick die Anrufe je nach hinterlegter Priorität und Strategie an die Mitglieder.
Dynamische Teammitglieder
Mitarbeiter buchen sich eigenverantwortlich in Teams ein oder aus, um schnell auf Veränderungen im Anrufaufkommen zu reagieren. Dabei bleibt der Teamleiter durch umfangreiche Diagramme und Statistiken stets informiert.
Skill Based Routing
Skill Based Routing bietet Ihnen die Möglichkeit eingehende Anrufe, gezielt, entsprechend der Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, wie bspw. Sprach- oder Produktkenntnisse, zu verteilen.
Labels
Skill Based Routing bietet Ihnen die Möglichkeit eingehende Anrufe, gezielt, entsprechend der Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, wie bspw. Sprach- oder Produktkenntnisse, zu verteilen.
Konferenzraumssystem
mobydick bietet Ihnen einen voll ausgebauten, virtuellen Konferenzserver mit dessen Hilfe beliebig viele Parallelkonferenzen möglich sind.
Intercom
Das vollintegrierte mobydick Intercom-System ermöglicht Durchsagen über die Lautsprecher von Tischtelefonen an beliebig viele Endgeräte gleichzeitig
Mehrsprachiges Ansage-Management
mobydick kann erkennen, aus welchem Land der jeweilige Anruf eingeht. Somit ist es möglich, dass ein regelbasiertes mehrsprachiges Ansagesystem den Anrufer in der jeweiligen Landessprache begrüßt.
Live Statistiken Ihrer Teams
Mit dem mobydick Desktop-Client sehen Sie in Echtzeit den aktuellen Status Ihrer Teams. Eine Diagrammansicht hilft Ihnen dabei, auf einen Blick die aktuelle Auslastung Ihres Teams zu beurteilen.